OCR001-Cebit-DiTech-Zukunft

Backstage auf der CeBIT, aktuelle Situation mit DiTech und die Zukunft von overclockers.at

Wir erzählen euch, wie es hinter den Kulissen auf der CeBIT gelaufen ist, danach wollen wir die Situation mit DiTech und die Zukunft von overclockers.at ansprechen. Vor wenigen Wochen haben wir einen erfolgreichen Probedurchgang absolviert, jetzt wird es ernst! Ebenso ernst sind dieses Mal die Themen: Wir erzählen euch, wie es hinter den Kulissen auf der CeBIT gelaufen ist, danach wollen wir die Situation mit DiTech und die Zukunft von overclockers.at ansprechen. In den letzten Tagen sind mehrere Threads und viele hunderte Posts zum Thema DiTech entstanden. Da wir währenddessen auf der CeBIT in Hannover waren, sind dabei eine Menge Fragen zu overclockers.at unbeantwortet geblieben. Das haben wir jetzt in aller Ruhe und bei einem Bier nachgeholt. Es sollte nichts ungeklärt bleiben! Abschließend hatten wir noch eine offene Fragerunde bei der uns gemeinsam noch die ein oder andere Idee für overclockers.at einfiel.

Dauer: 2:58:33

Team:

avatar master_burn Podcast Kram Icon Auphonic Credits Icon
avatar mat
This work is licensed under the CC BY-SA 3.0 license.

Kommentar verfassen