OCR000 – Tot geglaubte leben länger

von Nostalgie bis Aluhutmerchandise

Tot geglaubte leben länger! Nach all den Jahren haben wir das altbewährte Audioformat von oc.at wiederbelebt. Trotz Anlaufschwierigkeiten darf man sich nun über die erste Overclockers-Radio Ausgabe freuen. Aufgrund des sehr stressgeplagten Staff von oc.at hat der Aufzeichnungstermin etwas auf sich warten lassen, der Livestream wollte zu Beginn auch nicht so recht, aber ihr wart sehr geduldig. Wir haben zusätzlich zum Stream alles aufgezeichnet und stellen nun hier die ungeschnittene Version zur Verfügung! HAVE PHUN! Themen der Sendung: Rückblich auf die letzten sehr ereignisreichen Jahre, Redaktionsarbeit Technik hinter oc.at Die Fusion mit Games.at und Ausblick in die Zukunft Offene Fragerunde Gespickt mit handverlesener Creative Commons Musik von unserem DJ mat. Dank guter Resonanz freue ich mich schon jetzt über Folgesendungen mit anderen Members / Staffmitgliedern die Aufregendes, Wissenswertes oder Kurioses zu berichten haben – oc.at wie ihr es noch nie erlebt habt – in STEREO!

Dauer: 3:46:42

Team:

avatar master_burn Podcast Kram Icon Auphonic Credits Icon
avatar mat
avatar oanszwoa
This work is licensed under the CC BY-SA 3.0 license.

Kommentar verfassen