IYFP004-Sprechen Sie Deutsch?

I vasteh nua Hoitestö

Nach dem aufgenommenen Podcast im Vormonat senden master_burn und karlstiefel mit dem oc.at Radio wieder live! Wir plaudern mit euch über Sprachunterschiede zu unserem Nachbarland Deutschland, der neue Podcast-Rechner wird unter die Lupe genommen. April, April, der podcastet, wann er will. Da geht nach unserem kurzen Aussetzer mit lediglich aufgenommenen Podcast wieder live weiter. master_burn hat nämlich den ersten Schritt hin zum Highend Sendezentrum gemacht, und den angestaubten Laptop gegen einen eigenen Rechner getauscht. Das technische Upgrade bedeutet, dass ihr wieder gefragt seid, in Zukunft wieder Live einzuschalten! Themen: Man spricht Deutsch. Oder doch nicht? Wie sich die Sprache in Österreich und Deutschland unterscheidet. Alles neu: der Podcast-Rechner von master_burn unter der Lupe. Wir freuen uns über unsere ersten Patreon-Unterstützer.

Dauer: 1:14:40

Team:

avatar
master_burn
avatar
karlstiefel
This work is licensed under the CC BY-SA 3.0 license.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.