IYFP017-Radfahren

Sport ist Mord aber Hardware basteln macht Spaß

Radfahren, das ist wie Kryptonit für karlstiefel. Kein Talent dafür, keine Geduld mit Radfahrern - der Grinch für Biker quasi. Aber master_burn wird ihn eines Besseren belehren und zeigen, was Radfahren als Hobby denn so kann. Egal, ob Hardware-Basteln oder unkompliziert unterwegs sein - wir reden über die Welt der Pedale. Nebenbei gibt es auch noch ein wenig Techniktalk über https (wir stellen in Kürze den Podcast um) und die neue Archivierungstechnik mittels NAS und ZFS. So kurz vor dem Finale darf natürlich auch Fußball nicht fehlen. Wir loten die eigenen TV Sport Gewohnheiten aus und warum Sportübertragungen auch für uns Muffel bereichernd sein können. Es ist für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei in dieser Sommerepisode.

Dauer: 1:02:49

Team:

avatar
master_burn
avatar
karlstiefel
This work is licensed under the CC BY-SA 3.0 license.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.