GS003-Energie

Neuer Kurs, Warp 9, machen Sie es so ..

Lange hat's gedauert und das Release hab ich auch nicht mehr vor dem Jahreswechsel hinbekommen, aber so entstehen Vorsätze fürs neue Jahr .. ein etwas optimierterer Workflow und gute Vorsätze sollen zu vielen neuen Episoden und einer höheren Frequenz führen. Diesmal haben wir uns einem Thema gewidmet dass ihr hier sicher noch öfter hören werdet - schließlich ist Energie in welcher Form auch immer aus unserem Alltag heute nicht mehr wegzudenken. Elektrizität, Wärme, Fortbewegung ..

Dauer: 1:33:01

Team:

avatar
Dominik
avatar
Elias
avatar
Max
This work is licensed under the CC BY-SA 3.0 license.

Des weiteren üben wir uns darin unterstützenden Content in Form von Shownotes und Links bereitzustellen und hoffen wir werden den Anforderungen gerecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.